Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0375 295806 | 0375 295807

Meisterbetrieb des Kühlanlagenbauer-Handwerks

Immer einen kühlen Kopf
Unsere Unternehmensphilosophie

Mehr als 40 Jahre Erfahrung und Handwerkstradition machen Rülke Kühlanlagen zum Meisterbetrieb Ihres Vertrauens in Zwickau und ganz Sachsen.

In den vergangenen Jahrzehnten konnten wir immer neue Innovationen und technische Weiterentwicklungen in unser Produktsortiment integrieren. Auch heute überzeugen wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit aktuellsten Anlagen und Technologien.

Unser qualifiziertes Team kombiniert höchste Fachkompetenz mit maximalem Engagement. Service steht bei uns im Mittelpunkt.

Klimaerwärmung? Nicht mit uns! Wir stehen zu unserer Verantwortung und vertreten besonders umweltfreundliche Kühlmaschinen mit geringem Kraftstoffverbrauch, 95% recyclingfähigen Bauteilen und hermetisch geschlossenen Kompressoren.

Umweltfreundlich ist auch wirtschaftlich! Denn dank kalkulierbarer Kosten, geringem Verschleiß und niedrigem Wartungsaufwand sind unsere Anlagen eine rentable Investition – für unsere Kunden und für die Natur.